91,8kg und ein Zustandsbericht

Der Schnupfen hat seinen Höhepunkt überschritten, mein Bauchmuskeltraining in Form von drei Hustenanfällen pro Stunde bringt mich spürbar dem Sixpack-Waschbrettbauch näher.

Heute Abend gehe ich in eine Aufführung, der Termin steht seit November. Blöd, gell?

Die Hausapo zum Thema Hustenstiller ist leer. Mutters leider auch.

Zum Arzt gehen ist zu spät, Lutschis aus der Drogerie sind wirkungsfrei, Salbei- oder Sonstwas-Tees fallen aus Geschmackgründen aus. Ich schmeck zwar nix, aber sowas schon.

Was tun?

1 Gedanke zu „91,8kg und ein Zustandsbericht“

  1. Hallo,
    in der Apotheke sind die Hustenstiller meist rezeptfrei. Den Stärksten kaufen und dann eine Überdosis nehmen. Und dann noch zusätzlich Kaisers Brustkaramellen (in der Apo erhältlich) mitnehmen ins Theater. Aus denen kann man auch (wenn man die Packung dann aufbrauchen möchte) einen leckeren Hustentee machen, indem man sie mit heißem Wasser übergießt und das Bonbon auflöst.

    Ich habe gerne mal Reizhustenanfälle (mit akutem Brechreiz)in Betonbau Theatern und immer Kaisers Brustkaramellen in der Handtasche 😉

    LG
    Coreli

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.