90,4kg und mein Körper verarscht mich

Nix war es mit 89,x Kilo. Knapp vorbei.

Heute war wieder Supersamstag, aber ich war brav.

Wenn wir mal von einem äußerst opulenten Frühstück mit Rührei&Speck, Butterlaugenstange und Nutellabrot mal absehen. Mittags gab es nix und zu Abend Mac&Cheese und Schoko-Oblaten.

Ich war noch so geschafft von der Woche, daß ich erst so 10 Uhr aus dem Bett kam, fünf Stunden später als normal wohlgemerkt.

Die fünf Stunden habe ich aber auch nicht mehr aufgeholt. Als erstes fiel der Rechner ins Wasser. Nicht wörtlich. Nur seine Wartung. Dafür habe ich wenigstens Bullguard durch Kasersky ersetzt und seine Fehlermeldungen aufgeschrieben.

Auto ist gewaschen und geputzt, Wohnung gesäubert, eingekauft, Balkon verschöndert, Trinke geholt, Blumen gegossen, Post erledigt.

Übrigens…zum Thema Post erledigt fiel mir noch was ein: Ich bin morgen nach Augsburg zum Essen eingeladen. Mist, ist ja Sonntag. Ein gutbürgerliches Leckerlokal auch noch.

Ich versuche nicht zu übertreiben und lasse das Frühstück weg und kürze am Abendessen. Dann wird es schon gehen.

Bei der Gelegenheit habe ich dann mal meine Gutscheinsammlung nach Ablaufdatum geordnet. Aus meiner Augsburger Zeit sind noch welche da. Kino.
CineMaxx.

Acht Stück.

Ablaufdatum 31.5.2014

Sieht so aus als ob es heute ins Kino geht.

Ich habe keine Ahnung was kommt. Nur den Superhypochonder mit Dany Boon habe ich gelesen. Die Kritiken sind von 2von5 (Augsburger Allgemeine) bis zu “sehr gut” von der Südwest Presse. Schaumermal.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.