90,8kg und Sonntags ist Party

Nur vierhundert Gramm mehr – ich bin erstaunt und postiv überrascht.

Ich war heute in Augsburg, Freunde aus alten Tagen zu besuchen. Wir wollten zusammen schwäbisch Mittagessen gehen. Nun ja, ich entschied mich für einen Flammenkuchen. Es kam eine Pizza mit Creme Fraiche, rohen Zwiebeln und rohem Speck.

Ich gebe zu: Trotzdem war es irgendwie gut. Könnte auch daran liegen, daß ich mich auf dieses Essen hingefastet habe.

Es wurde noch nett und ich bin eben erst heimgekommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: