90,1kg und doch nicht

Auch der Supersamstag hatte viel Sonne und Wärme übrig.

Nachdem ich morgens Semmel holen war, ging es am Mittag zum Einkaufen. Ich brauchte einen Kasten Rothaus Hefe-Weizen alkoholfrei. Zwei Supermärkte, zwei Getränkemärkte – nichts. Dazwischen war ich noch mal kurz bei KFC, den “Boss” probieren. Urteil: Muß ich nicht haben, aber geht schon.

Wäre ich doch gleich dahin gefahren wo ich weiß, daß es das dort gibt. Dann hätte ich auch mein Grillfleisch dort geholt und nicht beim Kaufland. Aber ich muß sagen: Die Speareribs dort sind sehr zu empfehlen. Testsieger bei Saucen wurde in der Stiftung Warentest Block House BBQ.

Jetzt bin ich pappsatt, nachher probiere ich testweise noch die Schogetten-Sorte Bienenstich. Dann habe ich fast das doppelte gegessen von zwei Diättagen. Morgen habe ich sicher 92.

Dafür wird es morgen auch regnen und kalt sein. Diättag eben.

1 Gedanke zu „90,1kg und doch nicht“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.