89,5kg und das war gestern was sag ich Euch…

Maifeier. Das Wetter hat gehalten und es gab Langosch. Mit Sauerrahm und Käse. Ich habe nur einen Halben gegessen. Danach ging bei mir einiges in die Knie und der Körper verlangte nach Zucker. Bekam er, in Form von Baklava. Die türkische Mami mit dem selbergemachten Süßkram war da.

Danach war ich im Zuckerkoma, aber passt schon.

Am Abend entdeckte ich im Kühlschrank noch Putenfilets, welche weg sollten.
Block House-BBQ-Marinade dazu, Kartoffeln mit eben gezupften Rosmarin und Eisbergsalat mit Sinnestraum. Dazu ein alkoholfreies Weizen.

Ich habe es mir gut gehen lassen. Heute drückt und gurgelt es im meinem Frontspoiler.

Ich werde heute mal wieder maximal diszipliniert sein für das Wochenwiegen am Supersamstag morgen.

Auf der 1.Mai-Feier war natürlich auch der 85jährige Kommunist Manfred Eger an Stand nebendran da. Ich schreibe jedes Jahr über ihn einfach mal die Suchfunktion nutzen. Er ist schmal geworden, aber selbst Parkinson hält keinen Kommunisten vom 1.Mai ab.

Ansonsten war ich gestern bis 21 Uhr maximal fleißig. Ich habe ein paar modische Jeans (Damen und Herren), mein Highend-Tablet, meine Sony Smartwatch 2 Metall und einen UKW-Sender ins ebay gestellt. Wenn es jemand was interessiert schicke ich gerne den Link.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.