90,0kg und weiter högschde Disziplin

Trotz verkaufoffenem Sonntag, Frühjahrsdult und Verwandtenbesuch bin ich standhaft und unter der Kaloriengrenze geblieben.

Versuchungen gab es gerade genug. Ich bin ihnen erlegen, aber nur in der Herrenabteilung von Zara. Es gelang mir gerade einer Frau die letzte Hose in 46 aus den Klauen zu reissen. Wir erinnern: Herrenabteilung! Ich dann das Geräft aber sehr empfehlen. Richtig aparte Sachen dort. Zwei lange Hosen und zwei Kurze. Der Urlaub rückt näher.

Rezepttipp:

Frühkartoffeln (festkochend) kochen, pellen auf den Teller.
Dazu: Kräuterquark, frischer Schnittlauch, französische Merrsalzbutter.

Pro Essen rund 600kcal, aber man hat den ganzen Nachmittag/Abend keinen Hunger mehr und die ägyptischen Frühkartoffeln sind dieses Jahr sehr lecker ausgefallen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: