88,6kg und böse Überraschungen

Gestern lief ich um kurz nach 21 Uhr zu Hause ein. Immerhin 14 Stunden nach meinem Aufbruch. Ich fühlte mich wie ein ausgewringter Lappen. Eine Stunde später lag ich im Bett. Ab 1 Uhr 30 lag ich dann wach im Bett. Dabei blieb es auch. In meinen Innereien blubberte und gurgelte es. Erst, nachdem ich den Magen mit einem Müsliriegel besänftigt hatte (und zwei mal die gekachelte Hausbibliothek besucht..) konnte ich einschlafen. Gegen fast 3 Uhr früh. Um 5 ging der Wecker.

Nächste böse Überraschung: 20 Kilometer zusätzliche Baustelle mit Tempo 60/80 auf meiner Pendlerstecke. Damit beträgt die Autobahnstrecke auf der ich nicht schneller als 80 fahren kann nun fast 50 Kilometer. Ganz freie Fahrt habe ich nur noch von Merklingen bis Hohenstadt und von Zell unter Aichelberg bis knapp vor Kirchheim/Teck. Der Rest ist reguliert. Mein Spritverbrauch sinkt trotzdem nicht.

Heute ist auch ein großer Tag. Mein Cousin kommt und richtet meinen Hauptrechner. Heißt: Das wird wieder spät heute. Ich freue mich trotzdem darauf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.