88,6kg und Game Over

Heute früh ging dann nichts mehr. Jetzt spüre ich alle angedatschten Körperstellen.

Mein Arm ist violett, andere Teile teilweise auch. Also humpelte ich Richtung Ärztin. Autofahren? Keine Chance.
Auf halbem Weg fiel mir dann ein, daß der Brief vom Krankenhaus noch in der Wohnung lag.

Unter dem Ausstoßen heftigster Verwünschungen und Flüche humpelte ich wieder zurück und holte den Brief.

Eine Minute zu spät kam ich dann mit einer Qusimodo-Körperhaltung in der Praxis an. Es war verdammt viel los. Ich vertrieb mir eine halbe Stunde mit Quizduell, dann kam ich dran.

Diese Woche verbringe ich zu Hause.

Zu Mittag gab es etwas, für das man sich nicht groß bewegen muß (halbe Dose Gulaschsuppe), heute früh nur einen Müsliriegel.

Abends wird dann wieder zugeschlagen. Ich mache Schinkennudeln und stell mir einen Barhocker vor den Herd. das geht sehr gut.

1 Gedanke zu „88,6kg und Game Over“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.