88,9kg und Supersamstag

Cevapcici sollte es sein, also wurde um 13 Uhr das beste Menü der Woche gegessen. Zwar mit seit Monaten abgelaufenem Ajvar, der war aber die schafre Version, so schmeckt man nichts. Nach dem üblichen Samstagsritual mit Einkaufen, Putzen und so schloß ich meine Hifi-Anlage an. Das nehme ich mir seit über einem Jahr vor, aber schrecke zurück.

Heute schreckte ich nicht! Alles läuft.

Das war auch Teil meiner Bewegungstherapie mit der ich der ich was für meine immer schmerzende Hüfte tun wollte. Hat nicht hingehauen.

Am Abend wurde ich überraschend mit einem Teller hm…. ich würde sagen so eine Art Käsestange beglückt. Sehr lecker und da sie alle heute noch weg mussten – ich habe mich geopfert.

Ein Einkaufstipp zum Schluß: Corny und eine Firma namens “Nature Valley” haben Granola als Riegel rausgebracht. Die einen nennen es “Crunch” die anderen “Crunchy”. Beide sehr sehr lecker, aber man darf nur einen der Zwei essen, sonst fängt man sich zuviel Kalorien ein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.