86,4kg und das große Blubbern

Gestern Abend konnte ich nicht mehr essen, so übel war mir. Meine Trinkmenge habe ich trotz Hitze auch gerade mal eben so geschafft.

Geschlafen habe ich auch schlecht. Heute früh wurde ich dann wach und konnte mein Inneres gurgeln hören. Beim Einamten und beim Ausatmen – jedesmal “Blubelblubbel”. So richtig besser wurde es über den Tag auch nicht. Ich habe dann mal in den Arzneischrank gegriffen und dann war es gut.

Nicht nur das! Die Übelkeit ist auch weg. Ich werde in wenigen Minuten mein erstes vernünftiges warmes Essen für diese Woche zu mir nehmen.

Ich freu mich so. Es gibt Kartoffeln mit zwei Sorten Quark, Salzbutter und dazu wie gestern ein Rothaus Alkoholfrei.

Es ist mir gerade egal, ob Samstag früh ein Kilo mehr oder weniger als jetzt drauf ist.

Deswegen gibt es danach eine kleine Portion Vollmilch-Mandelsplitter-Schokopudding!

Nobel geht die Welt zugrunde.

Morgen melde ich mich auch etwas später am Tag zu Wort. Ich muß um 8 auf dem Marktplatz stehen und Volksreden halten. Europawahlkampf. Letzter Tag.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.