86,8kg und die Hose bleibt eng

Immer noch kann ich nicht alle Bewegungen mit der Jeans machen, ausserdem habe ich heute einen Pulli angezogen. Nicht vorteilhaft, wie ich im Schaufenster feststellen mußte.

„Du hast ja gar keinen Bauch mehr“

„Du keine passende Brille“

Ich habe die 1,4 Kilo abgenommen, welche ich von Samstag auf Sonntag zugenommen hatte. Mit Einrechnung von gestern habe ich mir am Samstag 100 Gramm Fett angefressen.

Kommt hin.

Morgen wird es wieder etwas mehr sein. Ich komme nämlich früh heim und kann somit mal zu humaner Uhrzeit Abendessen. Mit ein wenig Glück sogar in Gesellschaft.

Diese superkalorienarmen Nudeln habe ich in einem Schaufenster eines wenig seriös wirkenden Asiamarkt gesehen. Wie soll ich sie beschreiben?

Sie sehen aus wie die Veganer unter den Nudeln:

– bleich
– dünn
– zerbrechlich

Ich dachte mir schon beim Anblick „kann nicht gesund sein“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: