86,5kg und die Zeichen stehen auf Entspannung

Auch gestern habe ich es nicht geschafft vor 20 Uhr zu Hause zu sein. Ich werde es auch morgen nicht schaffen.

Aber heute!

Ich darf früher gehen, muß nichts zeitkritisches erledigen und habe vier aufgenommene Serienfolgen für mich alleine.

Das Wetter ist erträglich und das Weizen kaltgestellt.

Ich werde den Abend heute nutzen um wieder Kräfte zu sammeln. Ich bin gestern erschlagen auf dem Sofa eingeschlafen und auch nicht sehr schnell wieder aufgewacht. Laut meinem Sony Fitnessarmband habe ich tiefgeschlafen wie ein Baby. Besser als normalerweise sogar.

Das gestrige Abendessen habe ich durch Karlsbader Oblaten für Diabetiker ersetzt. Die sind recht lecker und haben nur 80kcal. pro Stück. Nach spätestens drei Stück bin ich pappsatt.

Mal sehen was mich heute anmacht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: