85,7kg und HOT HOT HOT

Ich hab heute mal lang geschlafen. Fast bis 9 Uhr.

Als ich heute früh zum Bäcker im T-Shirt gegangen bin war mir kalt.

Als ich fünf Minuten danach wieder nach Hause gegangen bin war es heiß.

Ich hab dann noch das Auto sauber gemacht und bin dann noch auf ein Schnitzel in den Biergarten. Als ich dann noch Getränke geholt hatte, war ich endgültig durchgeschwitzt.

Zur Belohnung ein Eis auf dem Balkon.

Anschließend ging ich meinen häußlichen Verpflichtungen nach.

Eine handvoll gefüllter Nudeln mit Tomatensauce später sitze ich nun hier am Rechner.
Immer noch ist nicht Feierabend! Ich muß noch einen Neukauf im Studio installieren, das Ding muß getestet werden.

Dann ist Feierabend.

Ich werde mir ein Berg Alkoholfrei und eine handvoll Chips gönnen.

Draussen sind immer noch 26 Grad. Bevor das nicht erträglich wird und ich alles aufmachen kann, gehe ich nicht ins Bett.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: