88,5kg und back in business

Zurück in der Tretmühle, aber nur für sieben Arbeitstage.

Der Döner gestern um halbAcht hat doch noch mal reingehauen beim Gewicht, obwohl ich 200 kcal. unter dem Soll war.

Egal.

Ich werde die kommenden 7 Arbeitstage sehr diszipliniert verbringen, damit ich unter 85 in den Urlaub komme. Das ist essentiell, da mir aktuell meine ganzen Shorts nicht mehr passen. Ich hab eben noch nicht meine Biknifigur *lol*.

Heute stehen Mails und Meetings auf dem Plan, Fußball werde ich mir auf der Autobahn zwischen Erwerbstätigkeit und Parteiveranstaltung anhören. Super. Ich wollte es ja so.

Angeben will ich gleich auch noch: Ich hatte gestern alle Ergebnisse exakt richtig getippt. Heute war ich Neunter von knapp Tausend. Ich genieße das mal für einen Tag.

Ansonsten habe ich vor dem PC gesessen und mich auf heute vorbereitet, anschließend habe ich noch mal einen kleinen Ausflug ins Oberschwäbische gemacht. Zum Sinnestraum kaufen. Natürlich war “am 14. und 15. geschlossen”.

2 Gedanken zu „88,5kg und back in business“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.