87,3kg und ich bin sowas von müde

Wow, es hat mich gestern auf dem Sofa von der Platte geputzt. Ich hatte lieben Besuch da, der mich vor Acht verließ.

Danach machte ich es mir schnell vor dem Fernseher gemütlich. Als ich wieder aufwachte hatten die Urus gewonnen.

Ich bin dann direkt ins Bett und kam heute früh nicht hoch. Irgendwas zieht mich immer noch ins Bett zurück. Dumm. Ich bin schon bei der Arbeit.

Heute kommt schon wieder Besuch, wieder ein Angenehmer. Ein Familienmitglied führt das neue Baby vor. Da ich hier in der Neu-Ulmer-Familienfiliale der letzte lebende Mann bin, (Falls mir mal je was zustößt: Überprüft meine Leiche auf Gift! BITTE!!!!)
ist das Hallo natürlich groß. Es gibt schon einen Kuchen. Ich esse maximal ein dünnes Stück. Auch wenn er sicher saulecker ist.

Heute wird ein disziplinierter Tag werden. Morgen ist ja mal wieder Wochenwiegen und in den Urlaub mit passenden Sommershorts…. Au au au. Schaut schlecht aus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.