86,0kg und etwas erholt

Gestern Abend war ich wieder auf der Heimfahrt des Horrors 2:34 Stunden nach Losfahrt kam ich endlich an. 135 Kilometer.
N-E-R-V!
Der Besuch war supertoll, aber muß schon nach einer halben Stunde wieder gehen. Das war weniger toll.
Einen Vorteil hatte es aber: Ich konnte mich hinlegen.

Bei 0:1 schlief ich dann ganz ein und bei der Zusammenfassung aller Tore vom 2:5 wachte ich wieder auf, torkelte ins Bett und kam heute früh um halb sieben wieder zu mir.

Es war noch keine 8 Uhr, da war das Navi upgedated, das Auto getankt, Brezeln bei der besten Brezelbäckerei der Region (laut Facebook)geholt, Blumen auf dem Balkon gegossen, eine Folge Dexter angeschaut und mich hübsch gemacht.

Jetzt bin ich vom Frühstück erholt und düse gen Stadt. Mich hat leider eine Stechwarze am Fuß erwischt. Ich muß mir was holen, der Urlaub steht an und das tut weh. Wenn ich wieder so viel laufen muß packe ich das nicht.

Ein paar Dinge muß ich noch einkaufen, dann kann ich zum angenehmen Teil des Tages übergehen. Was es zu Mittag und Abend gibt weiß ich noch nicht. Crepe und irgendwas mit totem Tier. Das macht mich gerade an. Ich weiß nur noch nicht genau was, wann und wie.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.