87,3kg und der Nacken ist immer noch steif

Kopf drehen geht halbwegs, Nicken geht nur sehr ungern. Wenn ich den Kopf kreise grieselt der Kalk aus den Knochen und die Muskeln schmerzen.

Ich hab mal nachgeschlagen. Laut Internet ein Schlagenbiss. Da ich mich aktuell aber nicht in Ozeanien befinde, wohl eher doch nicht. Fall ich mich irre ist es jetzt sowieso zu spät.

Gestern gab es das undiätigste Diätmenü des Jahres.

Pute geschnetzelt,
kalorienarme Spätzle,
Zwiebeln,
frische Champignons,
Steinpilzsauce aus dem Beutel mit kalorienarmen Rahmersatz,
kalorienarmer geraspelter Lightkäse

ergibt: Zürcher Geschnetzeltes.

Sehr lecker.

Da heute mein letzter Arbeitstag ist, komme ich spät heim. Als Verpflegung habe ich die letzten Reste an genießbarem Obst und Gemüse dabei, Käseknäcke und Joghurt.

Die Abendverpflegung wird aus der Krustieschublade kommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.