86,1kg und ich verabschiede mich mal wieder

Mein Urlaub hat soeben angefangen. Im Urlaub specke ich nicht ab. Für Selbstkasteiung ist mir diese Zeit zu schade.

Mit dem bisher erreichten bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich bin exakt wo seit wie vergangenenes Jahr um dieses Zeit. Um auf 80 Kilo und Jeansgrösse 33 (bequem zu tragen) zu kommen brauche ich noch bis Ende September/Anfang Oktober. Meint jedenfalls die Noom-App.

Der Urlaub selbst wird teils aktiv (Steuererklärung), teils inaktiv (lesen, schlafen, erholen). Ich hatte seit zwei Jahren keinen Erholungsurlaub mehr, ich brauche es jetzt einfach mal.

Ich melde mich am 14. Juli zurück. Unter 90 Kilo wäre da schön.

Genießt den Sommer.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.