89,7kg und ich bin wieder da

Habt ihr mich vermisst? Wenigstens ein ganz klein wenig?

Ich Euch auch.

Der Urlaub ist vorbei. Ich war auf Lanzarote. Einfach mal nichts tun.
Die Insel und das Hotel kann ich sehr empfehlen.

Neben zahlreichen Exkursionen, zum Bespiel zu den Feuerbergen, stand die Erholung im Vordergrund. Das Hotel hatte ein sensationelles Buffet. Mein Liebling waren die kanarischen Kartoffeln. Sie sind kleiner und fester als Unsere und werden mit Salz und Schale gegessen. Sehr lecker. Meine Zurückhaltung wich nach einigen Tagen und schon passen mir nicht mehr alle Hosen.

Scheiß drauf!

Ab heute wird wieder Disziplin gehalten. Ich will das hier ja auch mal zu einem erfolgreichen Ende bringen. Diese Woche steht aber noch im Zeichen des Aufholens.

Steuer ist schon fertig, über 1000 Mails abgearbeitet, die Post ist auf auf dem Laufenden. Es wird langsam.

Trotzdem mußte ich Samstag noch einen Akklimatisierungstag in Erding einlegen.

Unvorteilhaft war die gestrige Verlängerung im Finale. Ich bin soooo übermüdet.

1 Gedanke zu „89,7kg und ich bin wieder da“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.