88,4kg und es wird wärmer

Ich habe heute beschlossen, daß ab sofort Sommer ist:

Da nette Ensemble stammt von Zara. Die Hose 29,95 das Shirt 9,90.

Größe 46 passt mir gerade so. Hinweis: Bei Zara haben auch die Klamotten der Herrenabteilung eine Damengrößenauszeichnung. Das vereinfacht hinterher den Abverkauf beim anderen Geschlecht. Ich sag nur “Boyfriedmode” und der Trend zu klobigen Schuhen und Männerhemden. Werte Damen, so wird man das im Fachhandel los was kein Mann kauft…..

Geheimtipp wer auf Primark steht: http://www.boohoo.co.uk Sehr nette Sachen drin.

Ich erntete zwar Blicke, aber keine dummen Kommentare. Vermutlich weil ich heute den typischen Gesichtsausdruck eines Serienkillers aus einem Splatterfilm kurz vor dem Durchknallen habe. Der Grund: Mein Terminkalender. “Meetings from hell”…..

Abendessen wird heute deswegen ausfallen. Mittags und Morgens fiel auch was aus. Ich hab mein Obst in der Küche liegen lassen. Ersatzweise wollte ich mir einen Müsliriegel reinziehen, der blieb genauso liegen wie ein hartgekochtes Ei.

Tipp: Heute ist ein günstiger Tank-Tag. Die Großhandelspreise sind wieder am steigen, schon 2ct/l seit gestern. Das wird Freitag etwa drei Cent am Preis ausmachen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.