88,5kg und immer noch heiß

Da wache ich auf und dann ist immer noch so ein schwüles Wetter. Ich dachte ich verpenne den Unwetterkram und wache bei angenehmen 23 Grad oder so auf.

Wassollndermisthä?

Einen Tag packe ich noch. Ich werde mich heute meinem vernachlässigeten PC widmen und dann in den Akten etwas Ordnung schaffen.

Das Frühstück bestand heute früh nur aus einem Joghurt (Farmers, Geschmacksrichtung Pecan+Ahorn aus der Migros).

Zu Mittag gibt es frische Kässpätzle mit einer Mischung aus Greyerzer und Vorarlberger Bergkäse und dazu Lollo Rosso mit Sinnestraum. Hat pro Portion runde 600 kcal. = geht in Ordnung. Zum Ausgleich meines Elektrolynhaushaltes brauche ich dazu aber ein Weizen, dann geht es nicht mehr. Egal.

Spare ich heute Abend wieder ein. Meine Noom-App sagt, ich habe dann für den Abend noch 650 kcal. übrig. Das langt für ein paar Frühkartoffeln mit belgischer Salzbutter.

Abnehmen kann man auch lecker!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.