88,8kg und Schwörmontag

Das putze Nachbarstädtchen hat seinen eigenen Feiertag. Schwörmontag. Da ist die ganze Region aus dem Häußchen und alles macht spätestens am Mittag zu. Meist habe ich davon nichts gehabt und nur wenig mitbekommen.

Leider ist das heute auch nicht anders gewesen. Regen und ein Familienmitglied machten alles zunichte. Einem zugegben schon betagten Familienmitglied macht das Herz zu schaffen. Es sieht nicht wirklich gut aus.

Dann hatte wenigstens ein Teil der Familie seine Freude.

Am Samstag warb ja Supersamstag, aber auch am Sonntag war es schwer allen Gelüsten zu wiederstehen. Ich hatte gestern noch etwas zu lange die Hand in der Gummibärchentüte.

Das kann heute nicht passieren. In diesem Sinne.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.