86,3kg und Verkehrschaos

Aktuell fahre ich pro Tag vier Stunden mit dem Auto.

Jeden Tag sind A8, A81, B10, B14, B27, B29 dicht. Aber wie! Sogar die Nebenstrecken, Schleichwege und Promillestrecken. Ein solches Chaos habe ich noch nicht gesehen.

Gestern brauchte ich fast drei Stunden heim, heute zwei hin.

ICH HABS SATT!!!! ABER SOWAS VON!!!!!!!!!!

Ich will diese Gegend nicht mehr sehen müssen.

Natürlich habe ich gestern ausser ein paar Oblaten nichts mehr zu Abend gegessen. Eine Stunde vor dem Bettgang brauche ich nur soviel um nicht Hunger zu haben.

Ich war gestern so gefrustet, daß ich Schuhe gekauft habe. Stellt Euch das mal vor.

So weit ist es schon.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.