86,2kg und wieder kein Fortschritt

Die gelbe Jeans spannt noch immer, mein Lustkauf drückt am Zeh und ich habe gestern nicht weniger als 2 Stunden 40 Minuten von der Arbeit heim gebraucht.

Eben hatte ich schon ein nettes Gespräch mit meinem Disziplinarvorgesetzten. Wir tauschten Höflichkeiten aus. Weiß jetzt jeder auf dem Gang.

Heute liegt schon genug für den ganzen Tag auf dem Tisch und es ist der erste Freitag Abend der Schulferien.

Heute wird Mist!

Die gestrige Nacht war auch nicht besser. Irgendwas in mir fuhr Achterbahn, das Gegurgel war fast so laut – ich hab mein eigenes Schnarchen nicht mehr gehört.

Wer kann bei so einem Lärm schon entspannt schlafen. Ich nicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.