86,0kg und ich kann mir den Sommer abschminken

Ich wollte wenigstens bis Ende August fertig werden. Das kann ich mir haken. 6,1 Kilo in 23 Tagen, sowas klappt nur in Frauenzeitschriften.

Selbst wenn ich den September dazu nehme wird es knapp. Kismet. Hätte mir das alles ja nicht drauf fressen müssen.

Selber schuld.

Aus Spaß an der Freud habe ich eben die Datenbank meiner Homepage zerschossen und damit die ganze Homepage.

Jetzt ist die Minute bei der die superschlauen Admins aus dem Loch kommen und zynisch nach dem Backup fragen.

Ich hab eins. Sogar mehrere. Was ich nicht hab ist die Ahnung wie ich das korrekt einspiele. Meine Recherche wie das gehen könnte lief die letzte Stunde ins Leere.

Alles Mist!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.