87,1kg und der Tag danach

Ich brauche gerade viel Schlaf. 9 Stunden aufwärts. Das ist erst seit ein paar Tagen so. Dafür schlafe ich auch wie ein Baby. Soll recht sein.

Dank des “französischen Dorfes” (Der Kinderriegel-Crepe war Hammer) fühle ich mich sogar noch 16 Stunden danach irgendwie voll.

Heute früh gab es nur einen Müsliriegel, jetzt gleich ein paar Pellkartoffeln mit Quark.

Dann verheize ich meine letzten Saunagutscheine für das Donaubad Wonnemar.

Heute Abend gibt es dann nur Brotzeit oder Krusties. Je nach Stimmungslage.

Mal sehen ob es diesen Monat auich so ist wie die letzten Male, als ich am Montag noch mal zugenommen habe.

2 Gedanken zu „87,1kg und der Tag danach“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.