85,9kg und es geht was

Ich fühle mich etwas schlanker. Ich spüre, daß gerade was geht – sich mein Körper verändert.

Heute früh kam ich etwas übernächtigt in die Gänge. Um 2:43 Uhr wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen. Mein Messgerät sagt, ich wäre 54 Minuten wach gelegen. Insgesamt komme ich auf 6:19 Stunden. Zu wenig.

Zu wenig vor allem, weil es heute -so wie gestern- mal wieder beruflich sehr spät wird. Ich glaube kaum, daß ich vor 21 Uhr meine Wohnung sehen werde.

Abendessen wird also mal wieder durch Krusties oder Oblaten ersetzt. Hm.

Dafür habe ich mir eben ein Tütensüppchen mit Croutons gegönnt. War lecker, ich hätte aber besser umrühren sollen…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.