87,0kg und eine neue Regel

Seit “Sommer”anfang verhät sich beim Gwicht wie ein Tanz aus den 60ern.

Zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und alles in etwas so holprig und hölzern wie ich tanze.

Ich habe die Familienfeier doch nicht so gut überstanden wie gedacht.

Nun, dann wird diese Woche wieder etwas mehr Disziplin angesagt sein. Ich vervorte meine erste warme Mahlzeit für den Mittwoch, Donnerstag könnte es zeitlich zu einer Kinderportion “Spätzle mit Soß” reichen.

Ich will diese Woche mal eine 84kommaX auf der Waage sehen.

Selbst wenn es erst am Samstag ist.

Au ja – Es gibt eine neue Regel: Es wird abgenommen bis 79,9 Kilo oder mein Stamm-Baum die ersten Schälnüsse bringt. Es geht dann wie gewohnt nach der Winterpause an Aschermittwoch 2015 weiter. Eventuell auch schon nach meinem Geburtstag, mal sehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.