85,1kg und gehetzte Zeiten

Gestern Abend war ich kaum zu Hause, da klingelte es auch schon an der Tür. Ich hatte meine neuen Luftpolster-Schaumeinlage-Sneakers gerade testweise zwei Minuten an.

Muttern! Sie brachte frische Popcornjoghurts vorbei. Während dessen klingelte mein Cousin um den alten Fernseher abzuholen. Von dort ging es direkt auf das französische Dorf.

Heute Abend steht die Partei an, der Fernseh muß noch eingestellt werden, der Blu-Ray installiert, morgen hat Oma den 93sten, Samstag habe ich je zwei Essenseinladugen zu Mittag und Abend, aber alle noch wacklig. Sonntag bin ich den ganzen Tag mit einem Quad unterwegs. Hab ich schon zu Weihnachten 2012 bekommen, jetzt läuft der Gutschein und der Sommer ab.

Montag sitze ich dann wieder mit 87 Kilo in der Arbeit und bin geschafft von der Hektik.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.