86,4kg und emotional herausgefordert

Ich bin heute nicht voll da.

Ich fühle mich massiv unterkuschelt. Seit der Pilotfolge 2008 verfolge ich das “Leben” von Ted Mosby aus der Serie “How i met your mother”. Damals hatte ich fast genau vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und wohnte in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich hab ihn damals für sein Leben beneidet und mitgefühlt. Damals hatte ich gerade meine Stalkerin los, war Single und mein Vater hatte frisch seine Krebsdiagnose mit null Hoffnung und mein Gewicht ging Richtung 90plus.

Heute, nach sechs Jahren und 208 Folgen im Jahre 2014 will ich das Leben von Ted Mosby nicht haben.

Meins ist besser.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.