84,0kg und ich sehe einen zarten Lichtschein

Hoi, Tiefststand.

28. Juni 2013 hatte ich zuletzt 84 Kilo. 2011 habe ich danach noch sechs Wochen bis unter die 80 Kilo gebraucht. Das wäre dann Ende Oktober. Meine Noom-App spricht jetzt vom 9. November

Jedenfalls gab es heute ein Erfolgserlebnis. Ich wollte meine Bootcut-Jeans mit Boots anziehen – zu groß. Heute Abend geht sie in die Wäsche. Tschüß für einige Monate….

Mist! In die Bootcut eine Nummer kleiner passe ich noch nicht ganz rein. Vor zwei Jahren hätte die noch mit 84 gepasst. Man wird älter. Ist einfach so. Der Körper verändert sich und ich steuere mit großen Schritten auf die “Wechseljahre” zu.

Mann bin ich froh ein Kerl zu sein….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.