83,3kg und viel erledigt

Das läuft doch mal sehr erfreulich auf der Waage, die denke das war es jetzt dann mal wieder für eine oder zwei Wochen.

Ich hoffe jedenfalls es sind nur ein, zwei Wochen. Ich hatte ja auch schon 1-2 Monate…

Heute ist viel von der To-Do-Liste abgearbeitet worden, leider nicht alles.

Etwas Papierkram, eine Rücksendung von boohoo.com (wo gibt man die eigentlich ab, DHL und Hermes konnen nichts mit dem Code anfangen..?) und gaaanz viel ebay blieben liegen.

Zu Essen gab es heute neben einem sehr bescheiden ausgefallenen Brezelfrühstück nur noch ein kleines Stück hausgemachten Apfelkuchen und am Abend ein Gyros mit einem Eis hinterher.

Ich hoffe ich bin morgen unter 85 und das Wetter noch so gut wie heute.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.