83,5kg und ab zum Doc

Ich habe Donnerstag in einer Woche eine klinische Untersuchung vor mir. Problem an der Sache: Ich muß einige Dinge vermeiden um die Tests nichts zu beeinflussen.

Das geht nun schon seit 1.September, denn mein Termin wurde verschoben.

So langsam geht das auf meine gute Laune. Mein Vorteil: Ich bin nichtrauchender Antialkoholiker. Ich würde die Wände hochgehen, wenn ich darauf auch verzichten sollte. So ist nur mein Speiseplan eingeschränkt und ein paar Hobbys sollte ich auch weglassen. Ich fühle mich langsam wie ein Rennpferd, welches nie aus der Box darf.

Nervig.

Im November soll dann die Kontrolluntersuchung gemacht werden. Also NACH Diätende.
Wieder 14 Tage nur Auslage anschauen aber nicht reingehen.

FOLTER!!!

Problem: Ich merke wie ich immer elektrisierter und gereizter werde. Nicht gut.

Wenn ich am 18. da reinlaufe und die wieder verschieben, dann werde ich wohl Kleinholz aus dem Zimmer machen. Oh oh.

Alles nicht gut.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.