82,9kg und auf Erholung

….sollte ich besser mal gehen.

Auch letzte Nacht habe ich eher mäßig gut geschlafen. Heute fühle ich mich total erschossen und übermüdet. Um mich rum niest und hustet alles. Hoffentlich bleibe ich gesund. Hab da grad keinen Bock drauf.

Ich fühle mich heute, als wäre ich imm Wasser und jede Bewegung muß erst Wasser verdrängen.

Positiv: Da gehen sicher wieder ein paar Kalorien in Flammen auf.

11,2 Grad hat es aktuell, es regnet. Wie Oktober draußen.

Ach und meiner Hüfte geht es heute wieder super. Hab sicherheitshalber meine Nike Air Revolution an, da geht es sich wie auf Wolken.

Meine ebay-Geschäfte waren auch sehr erfolgreich, ich bringe später wieder zwei Pakete weg. Hm. Mal sehen. Eventuell kaufe ich gleich ein.

Das Wochenende habe ich terminlich gleich mal zusammengestrichen.

Mehr Erholung!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.