84,3kg und der Kleiderschrank

Der Sommer geht, der Herbst kommt.

Wieder Zeit den Kleiderschrank aufzuräumen und das ganze alte Zeug über die Straße zu tragen und dem Pfarrer aufzubinden.

Das habe ich schon seit zwei Wochen vor, aber jemand hat es wochenlang nicht hinbekommen seinen Altkleidercontainer rechtzeitig leeren zu lassen.
Da war bestimmt was Wichtigeres zu tun, hm?

Dafür ist meine Figur heute realitätsnaher als gestern. 2,1 Kilo plus. Dauerhaft so um 85 und immer unter 90. Da wäre doch ein guter Kompromiss. Leider mag mein Körper keine Kompromisse. Er benimmt sich wie ein verzogenes Einzelkind.

Eigentlich mag ich so einen Kleiderschranksturm. Was ich nicht mag, ist das andauernde Aus- und Anziehen und vor allem – das Zusammenlegen. Hier zeigt sich die fehlende Grundausbildung der Bundeswehr. Ich brauch bei einem Kleiderschranksturm immer weibliche Hilfe. Gar nicht so einfach, vor allem da meine potentiellen Helferleins leider bei Männerkleidung keinerlei Geschmack haben. Schau Dir deren Kerle an und Du weisst alles.

In meinem Freundeskreis fehlt ein(e) Fashonist/-a. Jemand der Asos nicht für den neuen Griechen in Illerberg hält.

Ich hatte schon einen zusätzlichen Fashionblog erwogen. Leider kann ich nicht knipsen und außerdem: Man weiß ja nie wer das liest und Kommentare abgibt.

Einen Fashiontipp habe ich auch für Euch. Unisex, quasi: Den aktuellen Sale von http://www.cheapmonday.com

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.