84,6kg und ein typischer Montag

Dieser Montag ist exakt so wie seine älteren Brüderchen.

Er beginnt zu früh mit zu viel Gewicht, dann hat es Stau, dann kommt ein Schwall mieser Laune auf mich zu, dann hypnotisiere ich die Uhr um heil die 17.30-Marke zu erreichen. Dann rein in den Stau zwischen Stuttgart und Köngen, um dann übermüdet, gefrustet und hungrig die heimische Höhle zu erreichen.

Das Wetter ist dazu passend – grau.

Ich werde mich diese Woche nicht so kastieren wie Letzte. Das ist mir nicht bekommen. Das war zwar kurzfristig erfolgreich, hat mich aber zu arg belastet. Am Samstag habe ich dann wieder alles nachgeholt. Übertrieben.

Diese und nächste Woche arbeite ich noch, dann bin ich eine Woche weg. Es steht ein diszilplinierter Oktober bevor, dann sollte ich endlich mein Wunschgewicht erreicht haben.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.