83,7kg und Abschied vom Sommer

Ich hab Querinventur gemacht und trag noch schnell alle Sommersachen auf, in die ich bisher nicht reingepasst habe.

Da ich die lachsfarbene Chino nicht mit dem rosanen Hemd mit floralem Design kombinieren kann hoffe ich auf eine längere Schönwetterphase.

Hoffentlich hält das Wetter noch, laut Morgenmagazin bleiben warme Temperaturen bis 22. September zu erwarten. Danach gilt es langsam den Reifenwechsel vorzubereiten.

Ich spare heute etwas an allen Mahlzeiten, dafür gönne ich mir heute Abend was zu Essen. Zürcher Geschnetzeltes mit Putenfleisch. Na, das ist doch was, oder?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: