82,6kg und warten auf Samstag

Die Dinge haben sich ins Nervige entwickelt.

Ja, es war gestern 21:35 Uhr als ich den Kuli fallen lies und das Wochenende ausrief. Es langte gerade noch für eine halbe Stunde fernsehen, dann ging schon die Vorbereitung für den Bettgang an.

Ich war geistig und körperlich so leer, daß ich nur noch eine Oblate aß und dann direkt auf die Bretter ging.

Heute ist in der Arbeit wieder Streß angesagt. Heute ist meine bundesweite Huawei-Aktion. Da geht das Telefon permanent. Praktischerweise hat der große Bestimmer über das Kommen und Gehen nicht aufgepaßt und sowohl meine Mitarbeiterin als auch ich haben früher Feierabend.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich den nutzen soll. Ich erwäge zum Salatessen zu gehen oder irgendwie das schöne Wetter zu nutzen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: