81,6kg und Kreislaufprobleme

Ein tolles Ergebnis an diesem Supersamstag. Da hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

Heute komme ich aber nicht hoch. Statt wie üblich um 5:20 oder 7:00 Uhr kam ich heute erst gegen 9 Uhr aus dem Kistchen. Auch danach kam ich irgendwie nicht auf Touren. Ich könnte heute ebay machen, mich nach einer neuen Couch umschauen, einkaufen, baden gehen, aufräumen, Staub wischen und ich sollte noch was am PC machen.

Bis jetzt habe ich Zeitung gelesen, war beim Bäcker und bei der Post. Bett ist gemacht, Staubwedel liegt bereit. Einkaufen muß ich auch noch gehen. Ich sollte auch auf den Mittelaltermarkt gehen. Will was geucken und dort zu Abend essen. Hm. Ich schau mal ob ich das schaffe. Jetzt leg ich mich erst mal hin.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: