83,6kg und Rindsrouladen

Zwei Kilo habe ich zu gestern aufgelastet. Hört sich viel an, aber wenn man daran denkt, daß ich gestern früh nüchtern war geht es wieder.

Zwischen Abendessen und keinem Abendessen liegt locker ein Kilo. Das habe ich schon gelernt. Kaum hatt ich mich gestern von meinem Tiefpunkt erholt, lädt mich meine Mutter heute zu Mittag zum Rindsrouladenessen ein. Das hat es letztmalig…..hm….öhm….gab es das überhaupt schon mal? Ich kann mich nicht erinnern.

Es ist also was Besonderes, drum geht es nachher hin.

Danach geht es zum Mittelaltermarkt (Met für Mutter kaufen) und danach zum Inhofer (anderes Auto tanken). Wenn ich Lust habe, dann schaue ich mal nach einem Sofa im Möbelhaus. Ein neues Sofa ist mein nächstes mittelfristiges Projekt in diesem Haushalt.

Damit das mit den Rindsrouladen diättechnisch knappt, gab es zum Frühstück zwei Kaffee und einen halben Müsliriegel.

Da mit jetzt kalt an den Füßen wird und ich den Müll runterbringen will ziehe ich mich jetzt mal an.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.