83,7kg und Blei auf den Augendeckeln

Ich weiß gar nicht, was mein Körper gerade mit mir anstellt.

Abends bin ich halbwegs munter sogar bis 23 Uhr, tagsüber bin ich fix und alle.

Nicht mal die ungewohnt-morgendliche Dusche brachte meinen Kreislauf ins Laufen. Nachdem ich Samstag total durchhing, ging es mir gestern etwas besser, abgestaubt habe ich trotzdem nicht.

Mach ich morgen, dann bin ich bei Helligkeit zu Hause. Morgen habe ich meinen frühen Feierabend diese Woche.

Auch mit der Motivation ist es nicht weit her. So zwei, drei Dinge sind auch unerledigt geblieben.

Diättechnisch gilt wieder Jogis Motto von der högschden Disziplin. Mit weniger Gewicht bekomme ich aber auch meine Augen nicht weiter auf. Ausschlafen wie Sonntag half auch nicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: