81,1kg und langsam wird es wüst

OK, das war gestern wieder mal nicht vergnügungssteuerpflichtig.

Ich bin um 18.06 Uhr von der Arbeit losgefahren, 20.40 Uhr war ich zu Hause. 20.46 Uhr schnellte das Telefon. So gegen 23 Uhr war ich dann endlich soweit runtergekommen, daß ich ins Bett gehen konnte. Die nagelneue Folge Castle blieb wieder mal unberührt.

Um 4.47 Uhr war heute die Nacht zu Ende. 6.54 Uhr habe ich die Wohnung wieder verlassen. Kaum später, gerade mal sechs Staus und eine Autobahn-Vollsperrung des Kreuzes Stuttgart später traf ich um 8.29 Uhr ein.

Ich bin, gestattet mir diesen Terminus, extrem angepisst!

Um 17 Uhr ist heute frühestens Feierabend, danach “rase” ich heim, ziehe mich um und fahre ins Theater. Ich bin zur Gastspielpremiere eingeladen worden, da geht man hin. Da mir das Stück auf dem Papier gefällt, wird es wohl ein schöner Abend. Mit einer kurzen Nacht.

Morgen muß, ausser dem Bäckerbesuch, einkauft werden, die Bude auf Vordermann gebracht werden (Staub! Auf dem Blu-Ray! Ohne Fingerabdrücke! Ich hasse meinen Terminkalender!), dann geht es nach Augsburg. Ich wurde zu einer Thermomix-Verkaufsveranstaltung gezwungen. Ein Zahnarzttermin wäre mir lieber. Natürlich werde ich der einzige Mann auf dem Termin sein. Ich bin gearscht.

Dieses Wochenende soll des dann Schön und Schönwarm werden. Letztmalig in 2014 und vermutlich Q1-2015.

Sonntag baden gehen? Nun, wäre eine Idee. Ich habe noch zwei Gutscheine. 100km und 110km weg. Einfach. Wieder A8……

Alternative: ebay Auktionen einstellen. Wäre auch dringend. Vorm PC sitzen am Sonntag und Klamotten fotografieren während draußen Biergartenwetter ist? No-go. Inlinern wäre schön, alleine aber langweilig.

Ich glaube, ich nehme mir vor den Sonntag zu genießen – egal was ist und soll.

Insiderinfo wer am Wochenende tanken muß:

Diesel unter 1,25 und SuperE10 unter 1,40 ist OK. In den letzten Tagen sind die Preise der Raffinerie um rund 10% eingebrochen, das macht so etwa 5 Cent an der Tankstelle aus. Da der Pächter immer gleich verdient, muß man ja nicht einen Konzern reich machen. Der ist schon reich.

Das mit dem Abnehmen klappt gerade etwas überdurchschnittlich. Das hat aber nur einen traurigen Grund: Ich komme nicht zum futtern. Abends um 21 Uhr was reinstopfen? Nö. Das hat mich ja erst fett gemacht.

Da ich aber die letzten Tage nicht mal zum Pausemachen komme ich auch nicht vernünftig zum essen, logisch. Somit wird aus dem Joghurt auch mal ein halber Joghurt und aus der Banane von heute die Banane von morgen. Das ist nicht gut.

Das einzig Warme, daß ich seit Dienstag zu mir genommen habe ist Kaffee.

Jeden Tag unter 800kcal., manche sogar weit drunter. Das geht so nicht weiter. Das ist weder gesund noch meiner Leistungsfähigskeit zuträglich.

Morgen ist wieder Samstag. Endlich. Hab ich das schon erwähnt?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.