81,7kg und ich fass das alles nicht

Ich bin genervt. Gestern kam ich nach zwei Stunden – jaaa wieder 2 Stunden – bei meinem Termin an, der länger als geplant und als Ausgleich dafür erfolgloser als geplant ausfiel.

Kaum nach 22 Uhr kam ich heim. Kurz noch meine Privatmails gecheckt, dann direkt ab ins Bett. Kaum nach Mitternacht kam dann das Sandmännchen. Um 5 Uhr heute früh war dann wieder die Nacht zu Ende.

Heute könnte ein ruhigerer Tag werden. Wenn ideale Dinge zusammenkommen ist ein Eintreffen vor 19 Uhr nicht gänzlich ausgeschlossen.

Ich werde heute warm zu Abend essen (was weg muß halt) und dann den restlichen Abend vor dem Fernseher verbringen.

Hört sich langweilig an, ist aber purer Luxus für mich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: