82,2kg und das Neun-Finger-System

Das Abendessen gestern war gourmetwürdig. So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Es gab Feldsalat an geröstetem Handl-Speck dazu frisch gebackenes Focaccia. Zum Nachtisch Schokoreiswaffeln. Yummy!

Leider diente das gute Essen nur der Schmerzbewältigung. Ich hab mir auf den Finger gehauen. Zeigefinger links. So richtig.

Ich werde es überleben. Hoffentlich geht die Seuche hier in der Firma an mir vorbei. Meine GegenüberIn fehlt mit Grippe und die halbe Fachabteilung unserer räumlichen Nachbarn inkl. deren Chef.

Heute gibt es Älplermagronen zu Abend und einen weiteren gemütlichen Fernsehabend. Gestern hat mir gut getan.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.