80,7kg und viel zu tun

Heute habe ich Streß. Mehrere Kollegen sind mittlerweile vom Grippevirus davongerafft.

Leider bin ich jetzt in mehreren Bereichen “der Letzte, der weiß wie es geht”. Trotzdem habe ich heute früher Schluß. Ein “Incentive” meines Chefs. Heute ist Ferienbeginn in Baden-Württemberg und alles was nach Bayern fährt, macht meine Autobahn zu. Da immer noch jeden Tag zwischen 10 und 20 Kiloemter Stau vor einer Baustelle sind, wird das heute mindestens eine Herausforderung.

Gestern wurde es 20:30 Uhr. Es wäre schlimmer gewesen, wenn die 1,23-Tankstelle nicht direkt an der Autobahn gewesen wäre und noch dazu völlig leer. Glück des Tüchtigen.

Ich werde heute Abendessen. Schinkennudeln gibt es. Dafür habe ich auch eine halbe braune Banane weggeschmissen. War nicht mehr gut…

Morgen beginnt die Flippersaison, dazu muß ich Einkaufen, Aufräumen und Putzen. Es kommt Besuch. Sonntag steht dann ebay an. Der Rest ist hoffentlich Null Ärger und viel Erholung.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.