83,3kg und hemmungslos

Wenn man blockiert auf der Couch liegt und nicht viel machen kann, dann ist neben dem Fernseher auch das Gummibärchen ein guter Freund und Tröster.

Als mich dann um 21 Uhr (Winterzeit) der Schlaf übermannte, hatte ich neben Müsli und zwei warmen Mahlzeiten auch einen beachtlichten Berg Gummibärchen und ähnlich Knabbereien vertilgt.

Die Strafe folgte heute auf der Waage.

Heute ist viel zu erledigen:

ich muß einen Termin mit dem Rechtsanwalt ausmachen, ADAC-Rechtsschutz anrufen, Werktstatt anrufen, Gutachter anrufen usw. Darüberhinaus muß ich zum Doc. Ich brauche ein paar fachkundige Hände und gute Tabletten. Ich muß schnell wieder da sein.

Den Rest meiner aushäusigen Verpflichtungen habe ich mal an meine Mutter deligiert.

So, jetzt ist mein Kernekissen wieder warm. Man liest sich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.