85,0kg und eine Frage des Niveaus

Dieser Blog bleibt weiter auf hohem Niveau. Zumindest was die Überschriften angeht. Allermindest was die Zahl am Anfang der Überschrift angeht.

Nun, ich kämpfe weiter. Heute war das Frühstück aus zwei Stücken Haferriegel und drei Kaffee bestehend. Ich höre da “unausgewogen” aus der Leserschaft? Stimmt! Zuwenig Kaffee!

*kurze Schreibpause*

So, daß mit dem Kaffee ist behoben.

In der Zwischenzeit hat die Physio angerufen. Ich bekomme einen Zusatztermin morgen. Wenn es läuft, dann läufts einfach.

Ich weiß noch gar nicht wie mein Essensplan heute aussieht. Ich hab mir vorgenommen etwas Ordnung zu machen. Ich bin ein Handelsmann, das steht in den Knochen und als solcher weiß ich wie wichtig ein Überblick über den Lagerbestand ist.

Anfang November ist ein guter Zeitpunkt für eine Inventur. Vor allem körperlich nicht herausfordernd. Ich kann mich zwischendurch hinsetzen. Mal sehen was ich alles wegschmeissen muß.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.