85,7kg und die Therapie tut gut

Gestern war meine erste Rehamaßnahme, sie hat gleich spürbar geholfen.

Gegen das Gewicht hat sie nicht geholfen. Ich habe dann mal gestern den Nachtisch zusätzlich weg gelassen. Na ja. Durchbrechend war der Erfolg nicht.

Heute stehen zwei Therapien und ein Orthopädenbesuch an. Mein Gewicht sieht…. hm… na ja…. es schillert nicht mehr so bunt… obwohl… es sind nur die Farben jeden Tag ein wenig anders.

Was es heute noch zu Essen gibt habe ich noch nicht entschieden. Weg muß nix.

Mir ist mittlerweile so fad, daß ich bereits Sicherungskopien meiner Rechner mache. Viel Effekt, gutes Gewissen und wenig schmerzhafte Bewegung. So ist es recht.

Mein System kann ich aber nicht sichern. Eine 1.5TB-Festplatte sollte doch auf 2.64TB freiem Speicher zu sichern sein. Windows 7 Ultimate sagt: NEIN!

Mein Smartband habe ich auch gekillt. Wie? Weiß ich nicht….

So, dann mache ich mich mal hübsch für die erste Anwendung des Tages!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.