84,5kg und etwas zurechtgebogen

Seit dem letzten Blogbeitrag sind bereits weitere drei Anwendungen vergangen. Es hilft. So richtig. Alles geht bereits besser. Mein Hals knirscht bei jeder Bewegung.

Ansonsten bade ich viel heiß und lange. Das mache ich gerne und es bringt auch was. Meine Schmerztabletten nehme ich auch brav. Das Essen gestaltet sich diszipliniert (für zu Hause-Verhältnisse). Diese Viereinhalb Kilo bekomme ich wieder weg.

Das Auto ist noch nicht repariert, da schickt mir die gegnerische Versicherung laufend neue Kaufangebote. Vergesst es, Freunde. Ich hoffe Dienstag oder Mittwoch kann ich gesundheitlich und auch wieder mit eigenem Auto fahren. Wenigstens eine kürzere Strecke. Thermalbad oder so.

Schon erstaunlich wie schnell man bescheiden werden kann.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.