83,3kg und langweilig ist mein Leben nicht

Ich sitze gerade beim Frühstück als ich einen lauten Knall höre.

Jemand aus der Nachbarstraße hatte bei uns im Hof ein Auto versteckt. Erst mit Nummer, dann ohne, jetzt mit “roter” Nummer. Ein Mercedes E-Klasse-Kombi. Nichts Armes.

Ich gucke aus dem Fenster: Der hängt im Garten der Nachbarn fest. Was war passiert? Der Fahrer ist ins Auto eingestiegen. Erst Vollgas rückwärts gefahren bis der die Hoflaterne umgenietet hat, dann Vollgas vorwärts über die Parkplatz-Beton-Absperrung, den Gartenzaun und die üppige Bewaldung der Nachbarn rein auf deren Grundstück. Da kam er nicht mehr raus.

Großes Hallo im Hof. Polizei, Abschleppdienst und jede Menge Nachbarn.

Besoffen war der Fahrer nicht, aber er machte körperlich und geistig keinen guten Eindruck.

Von Oma habe ich aktuell keine Neuigkeiten. Immerhin auch keine Schlechten.

Mir selbst geht es langsam besser. Ich hoffe nach der kommenden Woche wieder ins Leben einsteigen zu können. Ansonsten bin ich etwas verstimmt. Das war schon beim Aufwachen so. Ich weiß nicht warum. Auch beim Quizduell heute war ich schlecht.

mein Früstück habe ich schon hinter mir. was es sonst noch gibt? Hm, mal sehen zu was ich mich aufraffen kann.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.